Sonntag, 26. Mai 2013

Prom

Hallo liebe Leser, hier ist endlich der Post über meinen Prom.

Am 20sten April stand also das große Event auf dem Plan, auf das sich jeder Senior und Junior (12. und 11. Klässler freut!)- PROM!!!!
Prom ist eine Art Tanzball...

Als Austauschschüler in Amerika gehört es einfach dazu zum Prom zu gehen!
Da ich nun aber nicht alleine gehen wollte und das langweillig ist, habe ich schon im Februar (nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm) eine gute Freundin gefragt, ob sie mit mir zum Prom gehen möchte... mit deutscher Schokolade, haha ;)
Sie sagte ja und so verging die Zeit und Prom kam näher und näher und der "Promstress" fing an, da gibt es einiges zu besorgen.
Der Anzug, Blumen, wo gehen wir essen, Tickets,...
Doch all diese Entscheidungen mussten warten, bis Maryah, mein "Promdate" ihr Kleid gefunden hatte.
Als das dann gefunden war, konnte ich mich um meinen Anzug und die Blumen kümmern.
Am Freitag vor dem Prom habe ich dann meinen Anzug bei dem Verleiher abgeholt und jaa die Tickets hatte ich schon eine Woche eher besorgt.
Am nächsten Tag hieß es dann für mich in meinen Anzug schlüpfen und dann zum Honor Heights Park brausen, mit einem Zwischenhalt im Blumengeschäft um die Blumen abzuholen, und dann halt in den Park!
Dort haben wir Fotos gemacht und dann ging es weiter nach Tulsa um dort noch ein paar Bilder zu machen und dann Essen zu gehen! Wir haben uns für Chinesisch entschieden... und mensch, das war das BESTE chinesische Essen, das ich je hatte!
Dann ging es zurück nach Muskogee, wo sie sich noch mal ihre Haare stylen musste und dann sofort zur Schule!
Die 11. Klässler haben die Turnhalle der Schule schön hergerichtet, sodass der Prom dort stattfinden konnte!
Dann wurde getanzt (NICHT KLASSISCH, haha) und geredet,...
Alles in allem war es ein toller Abend und ich habe es sehr genossen!






Der nächste Post wird dann über meine Graduation letzten Freitag (May 24th) sein!

Bis dahin!
Take care everyone!
Euer Okie from Muskogee ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen