Samstag, 8. September 2012

Erste Tests und Grades!

Hey Leser,

meine erste Schulwoche ist nun vorbei! Ich habe viele tolle Leute kennengelernt, viele Erfahrungen gemacht und die ersten Test geschrieben!

In jedem Fach schreibt man wöchentlich immer einen kleinen Test, wobei man Test in Amerika nicht unbedingt mit dem deutschen Test vergleichen kann.
Meistens ist es nur Multiple Choice, Richtig oder Falsch, Zuordnen oder kurze Antworten!

So haben wir am Mittwoch und Donnerstag je einen Test in Government geschrieben, was nur Multiple Choice war und zwar über Bankrott gehen und gemeinnützige Organisationen.

Gestern dann Physik (unten mehr über Physik :) ) und Drama (Definitionen zu Begriffen zuordnen) und History (kurze Antworten geben zu Fragen und Themen, die vor meiner Zeit dran waren! Hätte ich mal in GRW besser aufgepasst hätte ich die Ausformulierung für NATO auch noch hinbekommen ;) ).

Physik ist echt einfach. Wir haben angefangen mit SI- Einheiten, wissenschaftlicher Schreibweise von großen und kleinen Zahlen, Genauigkeit/ Präzision, Graphen zeichnen und bestimmen und ein paar kleine Umrechnungen. Das einzige was ich persönlich als schwer bezeichnen würde, sind die englischen Begriffe. Aber ich bin froh: Die amerikanischen Schüler haben die selben Wörter nachgefragt, die ich auch nicht wusste!

UND ich habe schon meine ersten Punkte bekommen- in English III!
Aber so einfach habe ich noch nie Grades bekommen. Es wurde zum einen bewertet, dass wir einen Binder (Hefter) haben und ihn so eingeteilt haben wie sie es vorgegeben hat und die aktuellen Aufzeichnungen vorhanden sind- ersten 100 Punkte - CHECK!
Und die zweiten 100 Punkte gab es auf eine Outline (Gliederung) für eine Creation Myth oder Trickster Tale, die wir anfangen sollten auszuarbeiten und eigentlich bis Montag fertig zu stellen. Da das keiner gemacht hat, sondern nur so gequatscht hat, hat sie gesagt, dass sie das heute schon bewertet.
Hab ich ein Glück Multitaskingfähig zu sein- ich habe geredet und nebenbei meine Outline gemacht!
So waren mir meine zweiten 100 Punkte sicher ;)

Bis zum nächsten Post,

Pascal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen