Samstag, 16. März 2013

Und das passierte in der Zwischenzeit...

Hallo liebe Leser ,

hier melde ich mich mal wieder...
Es ist ja schließlich eine lange Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag.

Ich hatte meine Musicalperformances. Die Shows waren vom 21.02., 22.02., 23.02. und die letzte Show am 24.02. Jede einzelne Show verlief so gut! Wir haben die Bühne echt gerockt. Vier super coole Shows. Welche von Show zu Show immer besser wurden!
Ich hatte echt so eine tolle Zeit!
Vor der ersten Show am Donnerstag hatten wir zuerst unsere Generalprobe für die Schüler der Muskogee Public Schools (die Grundschulen und 7 und 8 Klässler). Okay, die Show ist nicht ganz so jugendfrei. Wir haben Stripper, Glücksspieler, Alkohol, Gewalt,... und so haben viele von den Kindern das ganze nicht soo gut verstanden und wir haben so nicht alle Lacher bekommen. Danach sind wir dann als ganz große Gruppe zu Buffallo Wild Wings gegangen um dort eine gute Zeit miteinander zu verbringen und zu essen . Danach sind wir dann als kleinere Gruppe zu einem Freund gegangen um dann dort ein paar Filme zu gucken und noch mehr zu essen ;)
Und dann wurde es Zeit zurück zur Schule zu gehen um uns für die erste Performance vorzubereiten. Ins Kostüm schlüpfen, Make-up verpasst bekommen und dann 15 Minuten vor der Show die Castbilder  machen. Und dann begann die Show: eine super Show!
Am Freitag hieß es dann wieder Show, aber diesmal war es ein bisschen anders.
Bereits Anfang Januar fingen unsere Ticketverkäufe an. Jeder aus dem Cast, der mindestens 350$ in Tickets verkauft hat, war in dem Musicalgericht. Und Freitag war die Show uns zu würdigen. Ja, das heißt ich habe es geschafft so viele Tickets zu verkaufen, genauso wie 7 andere auch!
Wir haben im Vorfeld Bilder gemacht in einem Fotostudio (in Anzug) und dann sind wir zur Schule gefahren um zu üben wie wir dann auf die Bühne laufen müssen. Und dann war es auch schon Showtime. Jeder wurde auf die Bühne geführt, während die Biografie vogelesen wurde und das war es dann auch schon. Die Show begann und lief großartig.
Samstag war dann eine normale Show, danach hieß es dann aber: PARTY in der Cafeteria der Schule. Wir hatten Essen, Drinks, und Musik! Es war echt eine coole Zeit.
Sonntag musste ich dann zeitig aufstehen um mich für unsere letzte Show vorzubereiten. Alles verlief super! Danach mussten wir dann das Set abbauen... Wir haben um die 3 Wochen gebraucht um das Set aufzubauen, und dann in weniger als einer Stunde war es abgerissen... das war schon schade zu sehen die leere Bühne...
Und das war das Ende der Show.. Es war echt eine super Zeit. Ich würde es als beste Zeit in meinem Jahr bezeichnen.
Aber was ich vergessen habe zu sagen: In der Donnerstag, Freitag und die Hälfte der Samstag show konnte ich nicht singen, da sich meine Stimme verabschiedet hat. Also habe ich nur meine Lippen bewegt, ohne Gesang. Ich konnte ja nicht mal richtig reden.

Am Donnerstag habe ich mir dann mal wieder den Soundtrack zur Show reingezogen.. und getanzt haha :)

Gestern war ich dann auf dem 16.ten Geburtstag von einer Freundin. Wir waren um die 15 Leute und hatten echt eine super Zeit!

Nun habe ich Frühlingsferien. Am Donnerstag geht es dann nach San Antonio, Texas. Wir gehen ins Seaworld um mit Belugawalen zu schwimmen und mit Pinguinen zu spielen und dann noch San Antonio  zu erkunden! Ich freue mich schon so der maßen darauf!

Nun habe ich noch eine Bitte an alle meine Leser:
Unsere Musical braucht deine Hilfe. Es ist ein Wettbewerb wo jeder abstimmen kann für Schulen. Die 5 Schulen mit den meisten Stimmen bekommen 5,000$ um ihr Theater zu reparieren. Unser Theater hier hat es wirklich nötig! Das Lichtsystem ist von 1960s, die Vorhänge sind soo alt. Deshalb bitte ich euch alle auf die folgende Seite zu gehen und "Muskogee High School- Muskogee, OK" suchen. Bitte klickt auf das kleine grüne Häckchen unter dem Castbild!!
Bitte helft uns zu gewinnen!
DANKE!
Das ist der Link: (Klicke auf "Time to Vote!!!")
Time to Vote!!!


Danke nochmal für euren Support!

Das wäre es jetzt auch erst mal :)
Bis zum nächsten Post,

euer Pascal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen