Donnerstag, 30. August 2012

Endlich angekommen!

Also heute in der Nacht bin ich angekommen in meinem neuen Zuhause für 10 Monate- Muskogee!
Der lange Flug war eigentlich ganz okay, abgesehen von den 9 Stunden Wartezeit in Chicago, aber die gingen dann auch irgendwie rum!
Nun bin ich schon seit 12 Stunden hier und habe schon soweit alles fertig, das heißen soll, dass ich Koffer ausgepackt habe!
Noch bin ich alleine, da mein Gastbruder erst am Samstag kommt.
Das Haus ist typisch amerikanisch, wie man es eben so aus den Filmen kennt!

Aber an der Stelle möchte ich mich gaaanz dolle für eine tolle Überraschung bedanken!
1. Christoph und all den Begleitern die mit am Flughafen waren
Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet und war soo sprachlos! Danke Leute, ihr seid einfach der HAMMER!!
2. Mutti, Christoph und Gritt (und alle die reingeschrieben haben) für das tolle Überaschungsgeschenk!
Ich hab mir das heute Nacht angeschaut und war zu Tränen gerührt, DANKE!!

Bald werden die ersten  Bilder aus Amerika kommen:

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen