Sonntag, 28. Oktober 2012

Homecoming, Branson und viel mehr...

Mensch, mensch, jetzt habe ich schon lange nichts mehr geschrieben, dabei ist so viel passiert, aber leider habe ich nicht wirklich viel Zeit...
Aber hier kommt der Berich über die letzte Zeit:
Das erste erwähnenswerte Event war die Woche vom 08.10. bis 12.10.- HOMECOMING!
Verbunden damit war eine Mottowoche (Spiritweek). Jeden Tag gab es ein anderes Motto, nachdem man sie verkleiden konnte.
Montag: Sportsmaniac- Day (Zeige welche Manschaft du unterstützt!) --> Ich ging als Deutschlandfan ;)
Dienstag: Twinkie/Triplet Day (Ziehe dich an, wie deine Freunde)
Mittwoch: Nerd- Day (Da muss man nicht viel zu sagen ;) )
Donnerstag: Cartoon- Day (Ziehe dich an wie ein Zeichentrickcharakter) --> Ich ging als ein Mix aus SpongeBob und Charlie Brown ;) SPONGEBROWN ;))
Freitag: Extrem Rougher Day (Zeige dass du ein Rougher bist)
Rougher sind unsere Sportsteams ;)

Das war echt eine Menge Spaß für mich!
Homecoming ist verbunden mit einer ,Pepassembly' am Ende der Woche. Es ist eine Art Versammlung aller Schüler und ehemaliger Schüler.
Das ist der Grund wieso die ganze Sabche ,,Homecoming'' heißt. Ehemalige Schüler kommen an die Schule (Sie kommen zurück in ihr Zuhause)
Die Turnhalle wurde dafür den ganzen Tag lang dekoriert! Und das war auch der Grund warum ich den ganzen Tag in der Turnhalle war... aber es war lustig!
Unsere Chor hat die Nationalhymne gesungen und einen von nem Schüler geschriebenen Song performt.
Die Cheerleader haben ein bisschen gescheerleaded und und und..
War echt ein tolles Erlebnis!
Der Abschluss dieser besonderen Woche bildete das Footballgame.
Normalerweise haben unsere Roughers in den letzen Jahren immer ihr Homecoming Spiel gewonnen, doch dieses Mal leider nicht. Aber dafür war es spannend bis zu letzen Sekunde und sie waren auch lange in Führung!
Dann leider doch verloren...

Desweiteren habe ich am Montag der Homecomingweek für eine Rolle im Muskogee Theatre vorgesprochen und am nächsten Tag war dann klar, dass ich einen Part in dem Stück habe. Das Stück heißt ,,The Christmasstory'' (Die Weihnachtsgeschichte). Es ist ein klassischer amerikanischer Film, der echt verdammt lustig ist.
Ich darf den Kumpel von einem Bully (BÖÖÖSSSEER) spielen.
Die Proben laufen jetzt auf Hochtouren. Das hält mich auch ganz schön auf Trap! Ich hab im November glaube 10 bis 15 Proben.. alle beginnend um 7pm ;)
Unsere Opening Veranstaltung ist am 30.11. um 8pm.. und dann bis zum 08.12. jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!
Ich freue mich schon darauf! Und die Proben machen eine Menge Spaß!

Am 18./19.10 hatten wir unsere ,,fallbreak''. Es ist eine Art sehr sehr kurze Herbstferien. Ich habe die 4 Tage (mit Wochenende) in Branson verbracht. Am Donnerstag sind wir um 11 losgefahren und haben unter anderem Stopp gemacht im Missourri- WelcomeCenter, um ein paar Informationen und Coupons für Branson abzuholen. Weiter ging es dann nach Branson, mit einem kurzen Stopp in einem All- you- Can eat restaurant, um Essen zu fassen ;)
Am Freitag und Samstag waren wir dann in SilverDollarCity. Es ist ein riesen Park mit Achterbahnen, Wildwasserbahnen,...
Desweiteren worde da viel gezeigt, wie einzelne dinge hergestellt werden (messer, Glas, Seifen,...)
War echt schön!
Am Sonntag haben wir dann am Morgen einer Timeshare- Presentation (keine Ahnung wie ich das erklären soll ;) )gelauscht. Und am Ende ein 50$ Gutschein für Lambert's Cafe und für das TitanicMuseum bekommen.
Titanic Museum war dann auch der nächste Stopp. Dort wurde gezeigt wie die echte Titanic gebaut wurde, es waren Gegenstände von der Real Titanic ausgestellt, Schicksale vorgestellt,...
Man konnte mal Kohle scheffeln, Capitän spielen und sehen, dass er nicht wirklich eine Chance hatte, das Boot zu retten, die Kälte fühlen, das kalte Wasser fühlen, gucken wie es sich angefühlt hat auf der Titanic zu laufen, als sie kurz vom untergang war,..
Ein echt cooles Museum und überhaupt nicht langweilig!
Unsere Mittag gab es dann im Lambert's Cafe, was dafür berühmt wurde, dass es mit Brötchen auf dich schmeißt!
Alleine deswegen lohnt es sich dort hinzugehen! Und das richtige essen ist auch gut ;)
Kurz bevor wir zuhause angekommen waren haben wir in dem (ehemals???) größten McDonalds der Welt gestoppt.. und einfach nur geguckt..
Am Sonntag abend sind wir dann ganz erschöpft nachhause gekommen..
Ein echt schönes Wochende!

Gestern hatte ich dann eine andere Audition (Vorsingen) für AllState- Choir (ein Chor aus Leuten aus ganz Oklahoma). Ich musste 5:45Uhr aufstehen, um dann 6:30 Uhr an der schule zu sein und mit dem Bus 1,5 Stunden nach McAllester zu fahren und dann dort nach 1 Stunde Aufwärmung zu Singen.
Ich hab wieder mal ein bissl den Anfang verpasst und war ein bisschen zu schnell, aber für die zweite Audition voll zufrieden!
Um 12 war ich dann wieder zu Hause und habe ein bisschen gechillt bevor ich dann angefangen habe, von Tür zu Tür zu gehen um Produkte zu verkaufen, wofür unser Chor dann Geld bekommt für unseren San Antonio trip nach Texas!

Viel passiert in letzter zeit!

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten,

Pascal